Neben dem Angelsportverein und dem Modellbauclub hat die Stadt Menden auch Flächen an private Nutzer verpachtet.

 

Zur Nutzung der noch freien Flächen haben sich Jugendliche der Realschule Lendringsen Gedanken gemacht. Die Ideen sind von Aktiv für Lendringsen zusammengefasst und als Bürgerantrag der Stadt Menden vorgelegt worden. 

 


 

Das ehemalige Naturbad "Biebertal" soll zukünftig u.a. mehreren Vereinen zur Verfügung gestellt werden. Der größte Teil der Fläche soll den "Gartenfreunden Biebertal" zur Verfügung gestellt werden. Für die Öffentlichkeit steht das Gelände damit nicht zur Verfügung.

 

Es folgen  Bilder vom ehemaligen Naturbad aus Oktober 2015:

 

Bilder: Andreas Hempelmann


Zur Nutzung der noch freien Flächen haben sich Jugendliche der Realschule Lendringsen Gedanken gemacht. Die Ideen sind von "Aktiv für Lendringsen" zusammengefasst und als Bürgerantrag der Stadt Menden vorgelegt worden.